0 Einkaufswagen €0,00
CLOSE

IHR EINKAUFSWAGEN IST DERZEIT LEER

Fügen Sie Produkte hinzu. Schauen Sie sich unsere große Auswahl an Produkten an!

F.A.Q.

Kostenloser Versand & Rückversand, 60 Tage Rückgaberecht
Alle Sendungen und Rücksendungen in unserem Shop sind kostenlos. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, lassen Sie es uns einfach innerhalb von 60 Tagen über unsere Kontaktseite wissen. Wir werden Ihnen dann ein Postlabel für die Rückgabe zusenden und eine schnelle Rückerstattung organisieren.

Lieferumfang
Ihre Bestellung wird innerhalb von 1 Tag bearbeitet und versendet. Dann wird es Sie in 1-2 Tagen erreichen. Alle unsere Artikel befinden sich in Deutschland oder im Nachbarland und werden mit DHL, Hermes oder der Deutschen Post verschickt.

Wichtig: Bei der Zahlungsart Vorkasse/Überweisung muss die Zahlung auf unserem Bankkonto eingegangen sein, bevor wir die Ware an Sie aushändigen können.

Rabattcode
Der Rabattcode kann in jeder Phase der Kaufabwicklung vor Abschluss des Kaufs angewendet werden. Schauen Sie rechts auf der Seite, wo es Ihren Warenkorb aufgliedert, und Sie werden das Feld finden, das Sie in Ihren Rabattcode eingeben können. Rabattcodes werden nicht gestapelt. Für eine einzelne Bestellung kann jeweils nur ein Rabatt gewährt werden.

Zahlungarten
Die Zahlung ist sicher und funktioniert über das sichere Zahlungssystem Shopify. Wir unterstützen PayPal, Klarna, Sofortüberweisung, Visa, Mastercard und andere.


Wie sende ich einen Artikel zurück?
Nachdem Ihre Bestellung storniert wurde, senden Sie das Produkt bitte mit einem von uns gelieferten Postlabel an uns zurück. Nachdem wir das Produkt erhalten haben, wird der gesamte Betrag erstattet. Abhängig vom Zahlungssystem dauert es 1-4 Werktage, bis der Betrag bei Ihnen ist.

Wie erhalte ich eine Kopie meiner Rechnung?
Wir senden Ihnen, sobald die Bestellung bestätigt ist, eine Kopie Ihrer Rechnung im PDF-Format zu. Leider erreicht Sie vielleicht nicht jede Mail oder es landet immer mal eine Mail im Spam Ordner. Deshalb überprüfen Sie bitte auch den Spam-Ordner oder schreiben Sie uns, damit wir sie erneut versenden können.

Andere Fragen
Wenn Sie Probleme oder Schwierigkeiten mit dem Produkt oder mit unserem Service haben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen so schnell wie möglich zu antworten.
Bleiben Sie in Kontakt :)